Unser Ehrenmitglied Gilbert Herberger feierte seinen 70.Geburtstag. Der Sängerbund überbrachte die Glückwünsche des Vereins und bedankte sich für seine langjährige Treue und Verbundenheit. Wir wünschen Gilbert für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit.

Auch unser aktiver Sänger im zweiten Tenor, Hans-Joachim Gottschalk, feierte seinen 70. Geburtstag.  Der Sängerbund gratuliert seinem Sänger recht herzlich und wünscht ihm alles Gute und Gesundheit, damit wir noch recht lange gemeinsam singen können.